Eine Fassadenrenovation ist Vertrauenssache

Trauen sie sich zu, ihrem Haus etwas gutes zu tun. Mineralische Farben unterstützten Fassadenuntergründe sowie Grundmauern zuverlässig in dem sie atmungsaktiv sind und die Fähigkeit besitzen, Feuchtigkeit zu regulieren. Sie werden mit viel Freude feststellen, dass die Fassade ihrer Liegenschaft damit über Jahre strahlt und aussieht, als wäre sie gerade erst gestern renoviert worden. Nehmen sie sich das Recht, sich nicht um Algenbefall im Aussenbereich oder Schimmel im Innenbereich kümmern zu müssen. 

Mit viel Erfahrung über die Bauphysik, den Möglichkeiten und Wirkung von Farben auf die verschiedensten Baustoffe die heute verwendet werden, bieten wir ihnen das, was ihr Haus verdient um schön zu sein. Abklärungen mit Behörden sind wir uns gewohnt und übernehmen diese sehr gern für sie. Lassen sie uns die Arbeit tun, während sie ihren Verpflichtungen nach gehen. Wir bieten ihnen eine sorglose Renovation, weil wir ebenfalls gerne mit Profis arbeiten. 

 

 

Ja, ich möchte ihre kompetente Beratung.

Schweizerischer Maler und Gipser Verband SMGV